Stornierungen, Reklamationen und Retouren

Unser Kund*innenservice ist nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt, um mögliche Probleme mit deiner Bestellung oder Lieferung zu lösen.

Beschädigte Ware / Reklamationen

Wenn deine Lieferung beschädigte oder falsche Produkte enthält, das Produkt zum Zeitpunkt deiner Bestellung mit anderen Informationen verkauft wurde oder etwas gefehlt hat, wende dich bitte an Jungbrunnen.kundenservice@yahoo.com. Schildere uns bitte kurz was nicht gestimmt hat und gib uns deine Bestellnummer durch, zusammen mit diesen drei Fotos:

- Foto von allen gelieferten Produkten

- Foto vom Lieferschein

Bitte bewahre deine Unterlagen, gegebenenfalls das Produkt, das du reklamieren möchtest und den Versandkarton auf, bis wir dir geantwortet haben und dein Problem lösen konnten.

Alternativ kannst du uns auch von Montag bis Freitag 18.00 - 20.00 Uhr und Samstags von 12.00-18.00 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichen, damit wir dir neue Produkte oder die Rückerstattung des Kaufpreises anbieten können: +49 1638651472

Stornierungen und Rücksendungen

Du hast natürlich das Recht, deine Bestellung zu stornieren, solange das noch möglich ist. Wenn du bereits verschickte Ware zurücksenden möchtest, muss uns die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach deinem Erhalt des Päckchen erreichen. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.

Bitte teile uns deine Stornierung per Telefon mit unter folgender Nummer:
+49 1638651472

Wenn du dein Paket an uns zurückschicken möchtest, wende dich bitte per E-Mail an unseren wunderbaren Kund*innenservice: Jungbrunnen.kundenservice@yahoo.com oder rufe von Montag bis Freitag 18.00-20.00 Uhr an. Bitte beachte dass du die Kosten für die Rücksendung und den Wertverlust trägst, wenn ein Artikel nicht im Originalzustand zurückgegeben wird.